Joachim Böttcher

Gelernter Tischler, Musiker, Singkreisleiter, Seminarleiter.

Zitat aus seiner Homepage: “Die Werte Authentizität und Präsenz, Wahrhaftigkeit und Klarheit, Mitgefühl und Offenheit, stellen für mich sehr wichtige Aspekte des friedvollen Lebens und Miteinanders dar.

Die oben beschriebenen Werkzeuge, eingebettet in ein kreatives Feld, sowohl spielerisch als auch ernsthaft angewendet und ausgerichtet auf diese wundervollen Werte, dienen mir heute in meiner eigenen Arbeit, um einen Erfahrungsraum für Kreativität und Innenschau anzubieten.

Von diesem Platz aus lade ich ein teilzunehmen um, gemeinsam zu singen, zu musizieren, der Musik zu lauschen, gemeinsam still zu sein, zu atmen, zu tanzen, sich zu sehen, sich zu fühlen, sich aufeinander einzulassen, eins zu werde und zu vielem mehr mit allem was ist.

So freue ich mich auf eine gemeinsame Zeit der Tiefe. 

Haribol Joachim Böttcher” https://www.joachim-boettcher.com